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„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ – Entwicklertagebuch #20

Paradox Interactive und The Chinese Room haben Blutresonanz bereits in ihrem letzten Entwicklertagebuch (DD19) über das Bluttrinken in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erwähnt. Diese Woche sprachen Gavin Hood, Lead Game Designer bei The Chinese Room, Max Bottomley, Lead Game Designer, Jordan Grimmer, Lead Concept Artist, und Arone LeBray, Lead Story Designer, über das Feature Blutresonanz und darüber, wie das emotional aufgeladene Blut das Gameplay beeinflusst.

Zu den Höhepunkten des Entwicklertagebuchs gehören:

Hier findet ihr Assets zum Entwicklertagebuch #20, einschließlich der NPCs, die als Nahrung dienen, den Clan-Fähigkeitenbaum und mehr (Link bitte nur intern verwenden).

Bloodlines 2 ist der Nachfolger des Kultklassikers Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Das Spiel entführt den Spieler in die dunkle Unterwelt von Seattle, wo Vampire um ihr Überleben und die Vorherrschaft kämpfen.

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