King of Iron Fist Heihachi Mishima ist ab sofort in TEKKEN 8 spielbar und neues Update verfügbar

Heihachi Mishima kehrt in TEKKEN 8 zurück und erweitert damit das Roster an spielbaren Charakteren auf 35. Er ist der dritte DLC-Charakter und folgt somit Eddy Guerrero und Lidia Sobieska. Dem „King of Iron Fist“ gelang es von den Toten wiederaufzuerstehen, um nun mit dem neu erlernten Kampfstil der TEKKEN-Mönche das „King of the Iron Fist“-Turnier aufzumischen.

Die Rückkehr des Eisernen Opas beinhaltet zusätzlich die neue Arena GENMAJI TEMPLE, welche optional und einzeln zum Kauf verfügbar ist. Das neue Update 1.08 bringt auch kostenlose Inhalte ins Spiel. Die neue Story-Episode Unforgotten Echoes erzählt die Geschichte von Eddy und Lidia und gibt weitere Details zu Heihachis Comeback in TEKKEN 8 preis. Alle drei DLC-Charaktere sind in diesem Modus kostenlos spielbar.

Zusätzlich werden neue Features implementiert, darunter die Möglichkeit, den eigenen Lieblingscharakter im Titel- und Hauptmenü erscheinen zu lassen und zusammen mit anderen Mitspielenden in der TEKKEN Lounge zu trainieren. Außerdem sind der neue TEKKEN Fight Pass, eine Kollaboration mit NIKE und die Gentle Monster-Sonnenbrille für Kazuya jeweils für eine gewisse Zeit freischaltbar.

Mehr Informationen zu den Charakteren in TEKKEN 8, ihren Geschichten und ihren Rollen in der TEKKEN-Saga sind hier zu finden.

TEKKEN 8 ist bereits für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam) erhältlich.

Über Alexander Wittek 4041 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.