Battlefield 2042 kündigt Leviathans-Aufstieg-Event an

Das Entwicklerteam von Battlefield 2042 enthüllt heute das neue befristete Event „Leviathans Aufstieg”, das am 11. April startet und zwei Wochen läuft.

Das Event „Leviathans Aufstieg” läuft vom 11. bis 25. April um 14:00 Uhr und beinhaltet den neuen 8-gegen-8-Modus „Shutdown” mit zwei Runden für 16 Spieler:innen, in dem Angreifer und Verteidiger nach 10 – 15 Minuten die Plätze tauschen. Der Modus wird auf den kleineren Infanterie-Layouts der Karten Flashpoint, Kontakt, Manifest und Gestrandet gespielt.

„Shutdown” ist ein rein taktischer Spielmodus, bei dem jede Sekunde zählt. Das hochgradig wettkampforientierte Gameplay beinhaltet typische und sinnvoll kombinierte Battlefield-Elemente wie Klassen, komplexe Ausrüstungen, Spezialist:innen und Transportfahrzeuge sowie von Spielenden platzierte Ziele, wodurch sich jede Runde anders anfühlt. Der einzigartige Seitenwechsel lässt Spieler:innen beide Seiten der Schlacht erleben und gewährleistet, dass die Gewinnchancen für Truppenspiel und Klassenspiel gleich verteilt sind.

Im Rahmen der zwei Wochen können Spieler:innen kostenlose Belohnungen freischalten und Store-Bundles, zahlreiche kosmetische Inhalte inklusive legendärer Outfits und Waffen-Skins sowie epische Outfits, Waffen- und Fahrzeug-Skins kaufen.

Weitere Informationen zum befristeten Event „Leviathans Aufstieg“ gibt es in dem offiziellen Blogbeitrag nachzulesen.

Über Alexander Wittek 4156 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.