Heute startet im Action-MMO Destiny 2 die Saison der Seraphe – mit neuen saisonalen Aktivitäten und wöchentlichen Missionen, die auf das Highlight hinauslaufen, eine neue Exotische Waffe zu erlangen. Zudem gibt es einen brandneuen Dungeon, PvP-Updates und vieles mehr. Bungie freut sich außerdem über die Zusammenarbeit mit Ubisoft, um Ornamente für Spieler:innen ins Spiel zu bringen, die sich in Destiny 2 als Assassinen verkleiden können. Die jährlichen Events wie Der Anbruch und Triumphmomente sind auch in dieser Saison wieder dabei, damit Hüter die Festtage und das zurückliegende Jahr feiern und sich auf die neuen Herausforderungen vorbereiten können.
Aktivitäten und Prämien in der Saison der Seraphe
In dieser Saison geht es um die komplizierte Geschichte der Familie Bray und ihre Beziehung zum Kriegsgeist Rasputin, auf den Xivu Arath es abgesehen hat. Hüter infiltrieren BrayTech-Anlagen in Raub-Schlachtfeldern und nehmen an wöchentlichen Story-Missionen teil, um zu versuchen, den Kriegsgeist wiederherzustellen.
Diesen Freitag wird ein neuer Dungeon für Hüter freigeschaltet, die sich der Herausforderung stellen möchten. Der Dungeon ist für Spieler:innen verfügbar, welche die Hexenkönigin Deluxe Edition oder den Hexenkönigin-Dungeon-Key besitzen.
Schmelztiegel-Updates
Mit der Veröffentlichung der Saison der Seraphe stehen auch eine Vielzahl von Schmelztiegel-Updates an:
- Die Struktur der Schmelztiegel-Playlist wird aktualisiert, um die Schmelztiegel-Angebote zu optimieren.
- Ruhm wird durch eine neue Rangliste ersetzt: die Kompetitiv-Division – eine 3v3-Rangliste mit sieben Divisionen.
- Das neue Schmelztiegel-Siegel „Ruhmreich“ wurde hinzugefügt, um das Ungebrochen-Siegel zu ersetzen.
- Engramme werden jetzt bei Lord Shaxx fokussiert, um Spieler:innen mehr Möglichkeiten zu geben, sich den Schmelztiegel-Prämien zu widmen.
- In den Prüfungen von Osiris wird eine Handfeuerwaffe ein Maschinengewehr hinzugefügt.
- Im Eisenbanner wird es einen neuen Zonenkontrolle-Modus geben: Festung.
- Außerdem wird es überarbeitete Eisenbanner-Rüstungssets aus König der Besessenen geben.
Weitere Infos über diese Updates findet ihr in unserem TWAB vom 17. November.
Werdet zum Assassinen
Wagt den Sprung, wenn Destiny 2 in Zusammenarbeit mit Ubisoft neue Ornamente mit Assassinen-Design für jede Klasse und brandneue Gegenstände im Everversum veröffentlicht. Diejenigen, die das System im Stealth-Stil erkunden wollen, können sich von den Looks von Eivor (Titan), Kassandra (Jäger) und Altaïr (Warlock) in Destiny 2 inspirieren lassen. Zusätzlich zu den Rüstungsornamenten gibt es für Hüter auch eine neue Geist-Hülle, einen Sparrow, ein Schiff und den Finisher „Im Ärmel“.
Auch in Ubisofts neuestem Release wird es Destiny 2-Kosmetik für Eivor geben. Spieler:innen können ein Großschwert benutzen, das vom legendären Gjallarhorn-Raketenwerfer inspiriert ist, Rüstung im Stil von Shaxx und dem 14. Heiligen tragen und vieles mehr.
Feiern in Hülle und Fülle
Ab heute und bis zum Start von Lightfall am 28. Februar 2023 können Hüter die Triumphmomente-Herausforderungen abschließen, um in Destiny 2 das Jahr 5 zu feiern. Spieler:innen können mit dem Abschluss des Siegels das Triumphmomente-Shirt in den Bungie-Prämien zum Kauf freischalten.
Der Anbruch ist am Dienstag, den 13. Dezember wieder da, wenn Eva Levante zum Turm zurückkehrt, um mit Hütern die Festtage zu feiern und köstliche Leckereien aus fragwürdigen Zutaten zu backen. Dieses Jahr gibt es ein neues Impulsgewehr, einen Titel, neue Rezepte und mehr. Bis zum 2. Januar müssen Spieler:innen Zutaten sammeln, köstliche Leckereien backen und sie an Charaktere im ganzen System verteilen, während sie ihre Event-Karte aktualisieren, um daraufhin festliche Kosmetik zu erhalten.
Game2Give 2022
Die Bungie Foundation kehrt mit ihrer jährlichen Game2Give-Spendenkampagne zurück, die eine Vielzahl brandneuer exklusiver Spenden- und Fundraising-Anreize bietet. Zum Start der Spendenaktion feiern wir vom 6. bis zum 19. Dezember einen zweiwöchigen Streaming-Marathon mit den Content Creator von Destiny 2.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar